Verschenkemarkt

Des einen Müll ist des anderen Schatz.

Am 18.05. findet an der Hochschule der Medien, organisiert durch die USCHI, der diesjährige Verschenkemarkt statt.

Vor dem Haupteingang der HdM erwartet die Studenten ein Flohmarkt der besonderen Art. Dabei können Gegenstände, die selbst nicht mehr gebraucht werden, vorab abgegeben werden und am Verschenkemarkt selber nach Dingen, die man eventuell benötigt, gestöbert werden – und das alles umsonst. Auch für Snacks und Getränke ist gesorgt!

Deine zu verschenkenden Gegenstände kannst du von Montag, den 15. Mai bis Mittwoch, den 17. Mai jeweils in der Mittagspause am VS-Büro abgeben. Spenden aller Art sind willkommen!

Wir freuen uns auf deine Teilnahme und dein Kommen am Verschenkemarkt!

Übrigens, das Bild ist von Camera photo created by marymarkevich – www.freepik.com 🙂